Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/E.: Auto überschlägt sich nach Alkoholfahrt

Oelsnitz/Erzgebirge. Eine 37-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen in Oelsnitz schwer verletzt worden, nachdem sie unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursachte. Sie war gegen 4.45 Uhr mit ihrem VW Golf an der Ortsverbindung von Neuschönburg nach Oelsnitz unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Nach Angaben der Polizei ergab ein Test, dass die Frau 1,38 Promille intus hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf 8500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.