Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Mann lässt die Hose runter

Olbernhau. Ein Unbekannter hat am Sonntagfrüh in Olbernhau die Hose heruntergelassen. Eine 19-Jährige hatte sich gerade in einer Bank an der Grünthaler Straße aufgehalten, als der Mann sich an ein dortiges Fenster begab und sich selbstbefriedigte. Vermutlich bemerkte er dann die Frau und verschwand. Er wurde als groß, schlank und dunkelhaarig beschrieben. Bekleidet war er laut der Zeugin mit einer hellen Hose und einem blauen Oberteil mit weißen Streifen. Die Polizei ermittelt wegenn Verdachts exhibitionistischer Handlungen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren