Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Penig: Biker schwer verletzt

Penig OT Obergräfenhain. Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der Narsdorfer Straße in Penig schwer verletzt worden. Laut Polizei geriet seine Aprilia in einer Linkskurve ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Danach prallte das Motorrad noch gegen einen Baum sowie weitere Anpflanzungen eines angrenzenden Grundstücks. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 9000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren