Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: 5000 Euro Sachschaden bei Unfall

Am Mittwochmittag ist es in Plauen zu einem Unfall gekommen. Laut Polizeibericht befuhr eine 52-jährige Nissan-Fahrerin die Straßberger Straße aus Richtung Straßberg. An der Kreuzung zur Siegener Straße stieß sie mit dem vorfahrtsberechtigten Mazda eines 61-Jährigen zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist auf rund 5.000 Euro geschätzt worden. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren