Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Auto plötzlich kaputt

Plauen. Eine Unfallflucht ist am Freitag an der Kreuzung Knielohstraße/Landmannstraße angezeigt worden. Ein Mann hatte dort am Donnerstagabend seinen VW abgestellt. Als er am Freitag zum Auto zurückkehrte, war dieses plötzlich erheblich demoliert. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 10.000 Euro. Ein Zeuge gab an, dass ein Lkw mit Anhänger in das Auto gefahren und anschließend geflüchtet sei. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren