Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Ladendiebin stiehlt Parfüm für 1100 Euro

Plauen. Parfüm im Wert von 1100 Euro hat eine Ladendiebin am Donnerstag in Plauen versucht zu stehlen. Gegen 11.15 Uhr war die Unbekannte in einer Drogerie an der Bahnhofstraße unterwegs. Dabei steckte sie Parfüm im Wert von 1100 in ihre Tasche und verließ damit den Laden, ohne zu zahlen. Eine Ladendetektivin versuchte die Frau zu stellen, konnte ihr aber nur noch die Tasche mit dem Diebesgut abnehmen. Die Frau selbst konnte entkommen und rannte in RIchtung Forststraße davon. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren