Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mann mit Besenstiel verletzt

Plauen. Ein Jugendlicher hat am Donnerstag gegen 17:50 Uhr einen Mann auf dem Postplatz in Plauen mit einem Besenstiel verletzt. Der 16-Jährige hatte nach einer Beleidigung durch den 31-Jährigen mit einem Besenstiel gegen dessen Hals geschlagen. Polizeibeamte konnten die beiden Streithähne trennen und eine weitere Eskalation verhindern. Es wurde Anzeigen wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung erstattet. Die Männer erhielten einen Platzverweis.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren