Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Plauen. Zwei Personen sind bei einem Unfall am Sonntagmittag auf dem Parkplatz Großzöbern an der A72 schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fahrer des VW kurz vor dem Parkplatz von der Sonne geblendet. Dadurch befuhr er die Einfahrt zum Parkplatz, kam von der Fahrbahn ab und streifte dadurch einen geparkten Sattelzug Scania. In der Folge stieß er gegen einen weiteren Sattelzug Mercedes, kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Durch den Unfall wurde der Fahrer sowie dessen 49-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 52.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren