Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pohl: Skoda geht in Flammen auf

Pohl. Am Freitagnachmittag ist es im Pöhler Ortsteil Herlasgrün zu dem Brand eines Skodas gekommen. Die 30-jährige Fahrerin des Wagens und ein weiterer Insasse verließen das Fahrzeug, nachdem sie den Geruch von verbranntem Plastik bemerkten. Wie die Polizei mitteilte, kam aus dem Motorraum zunächst Qualm, kurz darauf ging der Skoda in Flammen auf. Die Feuerwehr war im Einsatz, konnte das Fahrzeug allerdings nicht mehr retten. Der Schaden beträgt 5000 Euro. Die Brandursache war ein technischer Defekt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.