Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Raschau-Markersbach: Opel kollidiert mit VW

Raschau-Markersbach. Ein Opel ist am Donnerstagvormittag auf der Straße des Friedens in Raschau-Markersbach mit einem VW kollidiert. Nach Polizeiangaben bog der Fahrer des Opel von der Rudolf-Harbig-Straße nach links ab. Dabei geriet er in der Straße des Friedens in den Gegenverkehr und stieß mit dem VW zusammen. Der VW wurde noch auf einen dahinter stehenden Mercedes Transporter geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.