Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Raschau-Markersbach: VW-Fahrerin bei Unfall verletzt

Raschau-Markersbach. Bei einem Unfall in Raschau-Markersbach ist am Montagnachmittag eine 22-Jährige verletzt worden. Auf der Kreuzung Rudolf-Harbig-Straße/Beethovenstraße stießen eine 48-jährige Renaultfahrerin und eine 22-jährige VW-Fahrerin zusammen. Die Renault-Fahrerin war auf der Rudolf-Harbig-Straße in Richtung Wohngebiet unterwegs, die VW-Fahrerin fuhr auf der Beethovenstraße in Richtung Pöhla und hatte Vorfahrt. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von rund 6500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren