Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rechenberg-Bienenmühle: Auto und Lkw kollidieren

Zwischen Nassau und Rechenberg-Bienenmühle sind am Mittwoch ein Auto und ein Laster zusammengestoßen. Wie die Polizei berichtet, war ein Lkw-Fahrer auf der Dresdner Straße/B171 in Richtung Rechenberg-Bienenmühle unterwegs, als er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn kam und seitlich mit einem Kia zusammenstieß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße halbseitig gesperrt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren