Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: 37-Jährige verhaftet

Reichenbach. Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau haben am Donnerstagabend eine 37-jährige Zwickauerin in Reichenbach verhaftet. Die Frau war wegen Computerbetruges vom Amtsgericht Zwickau zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Da noch 1820 Euro offen waren und sie die Summe vor Ort nicht begleichen konnte, wurde die Frau in die Justizvollzugsanstalt Chemnitz gebracht, wo sie eine 140-tägige Freiheitsstrafe antrat.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren