Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Reichenbach. Ein 19-jähriger Mazda-Fahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall auf der A 72 bei Reichenbach schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der Mann mit seinem Mazda auf der A 72 ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und an einer Böschung zum Stehen. Die dahinter fahrende Ford-Fahrerin bremste stark ab, worauf eine folgende Mercedes-Fahrerin auf den Ford auffuhr. Der junge Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.