Reichenbach: Einbruch in mehrere Läden

Reichenbach. Im Zeitraum von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8.45 Uhr haben Unbekannte die Eingangstür eines Möbel-Marktes an der Friedensstraße mit einem Pflanzkübel eingeworfen. Anschließend betraten sie das Gebäude. Ob sie dort auch etwas mitnahmen, ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1100 Euro. 

Ebenfalls in der Nacht zu Samstag sind Unbekannte an der Friedensstraße in eine Bowlingbahn und einen benachbarten Imbiss eingebrochen. In beiden Fällen warfen sie einen großen Stein gegen die Eingangstür beziehungsweise gegen ein Fenster und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Zum Diebesgut gibt es noch keine Angaben. Der verursachte Sachschaden beträgt insgesamt 1650 Euro. Hinweise zu allen drei Fällen nimmt das Polizeirevier Auerbach unter Telefon: 03744/2550 entgegen.

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.