Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Ladendetektivin verletzt

Reichenbach. Eine 28-jährige Ladendetektivin ist am Mittwochnachmittag in einem Rewe-Markt in Reichenbach von einem Dieb leicht verletzt worden. Der 30-jährige Täter wollte eine Universalreibe im Wert von 9 Euro stehlen, indem er diese unter sein T-Shirt steckte und beim Passieren der Kasse nicht bezahlte. Daraufhin stellte ihn die Detektivin und bat ihn in ihr Büro. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann daraufhin handgreiflich. Er konnte flüchten, wurde jedoch später von Polizeibeamten in seiner Wohnung gestellt. Er muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren