Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Mutmaßlicher Ladendieb gestellt

Reichenbach. Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet von Reichenbach einen 30-jährigen mutmaßlichen Ladendieb gestellt. Der Mann war gegen 16.30 Uhr mit einem Fahrrad vor das Geschäft eines Optikers am Markt gefahren und hatte anschließend aus dem Laden eine Sonnenbrille gestohlen, berichtet die Polizei am Freitag. Der 30-Jährige floh anschließend zu Fuß. Kurze Zeit später wurde er durch Polizeibeamte im Stadtgebiet gestellt. Eine Durchsuchung seiner Person brachte auch die gestohlene Sonnenbrille zum Vorschein.
Es stellte sich später heraus, dass auch das Fahrrag zuvor gestohlen wurde.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.