Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Passant angefahren - Fahrerin ohne Führerschein

Reichenbach. Eine 27-jährige Autofahrerin hat am Donnerstag einen 66-jährigen Fußgänger auf dem Kauflandparkplatz in der Zwickauer Straße in Reichenbach angefahren. Laut Polizei stürzte der Mann und verletzte sich leicht. Die Frau sprach kurz mit ihm, fuhr dann aber weiter, ohne sich um ihn zu kümmern. Ein Zeuge merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Frau keinen Führerschein besaß und mit dem Auto einer 26-Jährigen unterwegs war. Gegen beide Frauen wird nun ermittelt. Der geschädigte Fußgänger gab außerdem an, mit dem Auto zum Kaufland gekommen zu sein - obwohl er knapp 1,6 Promille intus hatte. Auch gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren