Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Zwei Verletzte durch Unfall

Reichenbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall bei Reichenbach am Donnerstagmittag verletzt worden. Laut Polizei befuhr ein Audi-Fahrer (51) die Straße "Schwarze Tafel" in Richtung Reichenbach. An der Kreuzung zur Alten Lengenfelder Straße stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten Suzuki eines 57-Jährigen zusammen, der aus Richtung Rotschau kam. Durch den Unfall wurden der 57-Jährige sowie seine Insassin (57) leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus.  Sachschaden: rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren