Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rittersgrün: Ladendieb verletzt Detektiv

Rittersgrün. Ein Ladendetektiv ist am Mittwochabend in Rittersgrün angegriffen und verletzt worden. Der 28-Jährige sprach laut Polizei gegen 19.45 Uhr einen 33-Jährigen nahe einem Geschäft an der Sachsenfelder Straße an. Der Tatverdächtige hatte zuvor Waren eingesteckt und ohne zu bezahlen den Laden verlassen. Als der 28-Jährige den Tatverdächtigen zur Rede stellen wollte, griff er den Detektiv an und verletzte ihn. Er konnte den mutmaßlichen Dieb trotzdem festhalten und der Polizei übergeben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.