Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rosenbach: Abbiegemanöver führt zu Unfall

Sachschaden in Höhe von zirka 9000 Euro ist am Montag bei einem Unfall im Rosenbacher Ortsteil Syrau entstanden. Wie die Polizei berichtet, war eine VW-Fahrerin auf der Schneckengrüner Straße unterwegs und wollte nach links in ein Hausgrundstück abbiegen. Dabei kollidierte der VW mit einem entgegenkommenden Opel. Verletzt wurde niemand. Der Opel war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren