Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rossau: Hoher Sachschaden bei Unfall

Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro ist bei einem Unfall am Montagmorgen in Rossau entstanden. Von der A4 kommend, wollte der 39-jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes laut Polizei nach links auf die S 201 in Fahrtrichtung Mittweida abbiegen. Dabei übersah er vermutlich den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Fahrer (37) eines VW-Transporters, welcher nach links auf die A4 auffahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren