Blaulicht-Meldungen
Rossau: Seitenwagengespann überschlägt sich

Freie Presse auf Google News folgen

Rossau. Ein Seitenwagengespann ist am Donnerstag in Rossau ins Schleudern geraten und hat sich überschlagen. Dabei wurde der 48-jährige Fahrer verletzt, teilte die Polizei mit. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise zum Unfall bitte an das Polizeirevier Mittweida, Telefon 03727 980-0.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
26.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Niederwiesa: Polizei sucht Zeugen
Unfallflucht in Niederwiesa: Polizei sucht Zeugen - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall.
Ein Fahrzeug verursachte Sachschaden und fuhr einfach weiter. Wer kann dazu Hinweise liefern?
Wieland Josch
27.05.2026
1 min.
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen.
Nach einem Zusammenstoß mit einem Geländer in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen. Der Verursacher fuhr weiter. Auffällig: ein großer Heckspoiler.
Farhad Salmanian
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
Mehr Artikel