Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Sosa: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Sosa. Zu einem Unfall ist es An der Talsperre und dem Hirschknochenweg gekommen. Ein 47-Jähriger wollte mit seinem Mazda den Parkplatz verlassen, indem er nach rechts auf die Straße abbiegen wollte. Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer kam vom Hirschknochenweg und wollte ebenfalls nach rechts in die gleiche Straße abbiegen. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der 66-Jährige verletzte sich dabei schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt laut Polizei 2000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren