Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Theuma: Raser landet im Seitengraben

Theuma. Unangepasste Geschwindigkeit ist Ursache eines Verkehrsunfalls, den ein 32 Jahre alter Mann am späten Freitagnachmittag verursacht hat. Nach Polizeiangaben war der Mann mit einem Renault Laguna von Theuma in Richtung Oelsnitz unterwegs. In einer Linkskurve kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Pkw rutschte in den Seitengraben und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 32-Jährige wurde dabei verletzt und musste stationär im Klinikum behandelt werden. Am Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.