Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Gas tritt in Mehrfamilienhaus aus

Werdau. Bei Baumaßnahmen ist im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Rathenaustraße am Montag gegen 20.30 Uhr eine Gasleitung beschädigt worden. Laut Polizei kam es zum Ausströmen von Gas. Die Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden. Das Leck wurde wieder geschlossen. Verletzt wurde niemand. Alle Bewohner konnte nach der Reparatur wieder in ihre Wohnungen zurück Der Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren