Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Gestohlene Handtasche dank Handyortung wiedergefunden

Werdau. Die Polizei ermittelt gegen eine 50-jährige Frau wegen Diebstahl-Verdachts. Zunächst war die geschädigte Person am Samstagvormittag in einem Supermarkt an der Uferstraße einkaufen, wo ihr die Handtasche vom Einkaufswagen gestohlen worden war. Wenige Stunden später konnte das in der Handtasche befindliche Handy per Ortungs-App in einer Gartenanlage in Langenhessen lokalisiert und aufgefunden werden. Es befand sich im Kofferraum des Pkw einer 50-Jährigen, gegen die daraufhin eine Diebstahlsanzeige aufgenommen wurde. Handy und Handtasche samt weiterer Inhalt im Gesamtwert von etwa 450 Euro konnten der Bestohlenen zurückgegeben werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren