Blaulicht-Meldungen
Zschaitz: Porsche-Fahrer kollidiert mit Leitplanke

Freie Presse auf Google News folgen

Zschaitz. Aus bislang ungeklärten Gründen ist ein 52-Jähriger am Steuer eines Porsche Sonntagnacht auf der B 169 aus Döbeln kommend Richtung Ostrau von der Fahrbahn abgekommen. Etwa 1,5 Kilometer vor der Abzweigung zur Straße Am Wolfsgut stieß der Fahrer gegen die linke Leitplanke. Die Polizei beziffert den finanziellen Gesamtschaden auf etwa 21.000 Euro. (joro)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
28.04.2026
2 min.
Zwei Unfälle mit Verletzten in Aue und Schwarzenberg
Zwei Unfälle mit Verletzten in Aue und Schwarzenberg - Im Erzgebirge kam es am Sonntag zu zwei Unfällen mit Verletzten.
In der Region kam es zu zwei Unfällen mit Verletzten. In Aue wurde ein 21-Jähriger schwer verletzt, in Schwarzenberg ein 75-Jähriger leicht. Was ist passiert?
Farhad Salmanian
23.05.2026
1 min.
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt - Nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Baum stirbt ein Autofahrer noch am Unfallort. (Symbolbild)
Mit voller Wucht prallt ein Wagen bei Plauen gegen einen Baum. Die Feuerwehr kann den Mann befreien, doch für den 65-jährigen Fahrer kommt jede Hilfe zu spät.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
2 min.
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals - Die Hurricanes jubelten fünf Mal in Las Vegas - das reichte zum Ausgleich in den Stanley Cup Finals.
In den Finals um den Stanley Cup ist wieder alles offen – weil die spektakulär unterhaltsame Serie zwischen den Hurricanes und den Golden Knights auch im vierten Spiel abliefert.
Mehr Artikel