Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zschopau: 16-jähriger Mopedfahrer rutscht auf Ölfilm aus

Zschopau. Ein 16-Jähriger ist am Dienstagnachmittag mit seinem Moped auf der Chemnitzer Straße auf einen Ölfilm geraten und gestürzt. Er rutschte über die Fahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Der 15-Jährige wurde schwer verletzt. Es entstanden 4000 Euro Schaden. Die Chemnitzer Straße wurde zwischen Kreisverkehr und Schillerplatz zur Reinigung für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren