Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zschopau: Motorräder gestohlen

Zschopau. Unbekannten haben am Samstag Motorräder aus der Thumer Straße und der Scharfensteiner Straße in Zschopau gestohlen. Nach Polizeiangaben stellte ein 32-Jähriger sein Motorrad Yamaha gegen 12 Uhr an der Thumer Straße ab. Er sicherte es mit dem Lenkerschloss. Als er gegen 12.50 Uhr zurückkehrte war das acht Jahre alte Motorrad im Wert von 7000 Euro verschwunden.

Auch in der Scharfensteiner Straße verschwand am Samstag, zwischen 13.45 Uhr und 14.45 Uhr ein Motorrad. Der Eigentümer hatte sein Krad KTM mit dem Lenkerschloss und zusätzlich mit einem Spiralschloss am Hinterrad gesichert. Aber auch dies konnte den Diebstahl des zwei Jahre alten Motorrades nicht verhindern. Die KTM hat einen Wert von etwa 8000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren