Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Dieb bringt Beute zurück

Zwickau. Am Dienstagmorgen hat es einen Wohnungseinbruch an der Salutstraße gegeben, bei dem Geld, Elektrogeräte und Autoschlüssel gestohlen wurde. Wie die Polizei mitteilte, stellte sich am selben Abend ein 20-jähriger Tatverdächtiger und gab den Geschädigten einen Teil der gestohlen Waren zurück.

Bei einer freiwilligen Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei weiteres Diebesgut. Ein weiterer Teil des Gestohlenen ist noch nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte bereits zwei weitere Tatverdächtige ermitteln.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren