Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Dieb flieht mit Fahrrad

Zwickau. Ein bislang Unbekannter hat am Sonntag an der Marienstraße bei einem Mercedes die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Er stahl eine Handtasche mit Bargeld, Geldkarten, Führerschein, Personalausweis und Krankenversicherungskarte. Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 1300 Euro. Der Tatverdächtige flüchtete auf einem blau-roten Mountainbike mit tief sitzendem Sattel in Richtung Hauptmarkt. Er war sehr dünn, hatte eine graue Jacke an und die Kapuze aufgezogen. Vor der Brust trug er eine Tasche. Für Hinweise: Telefon 037544580. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren