Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Einkaufswagen gestohlen

Zwickau. Zwei Personen haben am Freitagnachmittag mehrere Einkaufswagen aus einem Supermarkt an der Katharinenstraße in Zwickau gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Täter von Zeugen beim Verladen auf einen Transporter beobachtet. Die Polizei konnte die Diebe samt Beute weniger später stellen. Sie gaben an, die Einkaufswagen für einen Umzug lediglich ausleihen zu wollen. Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss, er und sein Komplize hatten zudem geringe Mengen eines Betäubungsmittels bei sich. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren