Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Missglückter Spurwechsel - Drei Autos beschädigt

Zwickau. Drei Pkw sind am Donnerstagvormittag bei einem missglückte Spurwechsel in Pölbitz beschädigt worden. Laut Polizei war eine Peugeot-Fahrerin (41) auf der Pölbitzer Straße aus Richtung Crossener Straße unterwegs. Mit der Absicht abzubiegen, wollte sie sich in die linke Fahrspur einordnen und übersah dabei einen neben ihr fahrenden Ford-Fahrer (70). Die Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall wurde der Peugeot wieder nach rechts gedrückt und kollidierte mit einem daneben fahrenden Skoda, an dessen Steuer ein 64-Jähriger saß. Verletzt wurde niemand. Sachschaden an den Pkw: rund 10.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.