Regioticker
Zwickau-Mosel: Lkw verliert Bremsscheibe

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau OT Mosel. Ein LKW hat am Montagabend auf der B 93 in Zwickau-Mosel eine Bremsscheibe verloren. Zwei nachfolgende PKW, ein Chrysler und ein VW Passat, fuhren über das Teil und wurden dabei beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Vom LKW fehlt jede Spur. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:00 Uhr
1 min.
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot
Werdau: Musikschulfest mit einem besonderen Angebot - Groß und Klein können am 20. Juni zum Musikschulfest in Werdau gemeinsam tanzen.
In diesem Jahr wird zu einem Tanz-Workshop eingeladen. Dafür sollte man sich umgehend anmelden.
Annegret Riedel
02.06.2026
1 min.
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau - Die Polizei setzt auf Zeugenhinweise zu einer Unfallflucht in Zwickau.
An der Franz-Mehring-Straße wurde ein Toyota beschädigt. Der Fall beschäftigt nun die Polizei in Zwickau.
Lutz Kirchner
12:00 Uhr
3 min.
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit - Das Grundstück mit dem ehemaligen Gasthof „Weißer Hirsch“ wuchert langsam zu.
Dort, wo einst gefeiert wurde, bröckelt heute die Fassade. Der Gasthof in Rübenau ist zum Schandfleck geworden. Die Stadt Marienberg musste erste Sicherungsmaßnahmen einleiten.
Thomas Fritzsch
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
30.05.2026
1 min.
Sperrmüllhaufen in Zwickau in Brand gesetzt
Sperrmüllhaufen in Zwickau in Brand gesetzt - Der gelöschte Sperrmüllhaufen an einem Mehrfamilienhaus an der Moseler Straße.
Bei dem Feuer wurde auch die Fassade des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Jan-Dirk Franke
Mehr Artikel