Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Prügelei in der Innenstadt

Zwickau. Mehrere Männer sind am Montagnachmittag an der Inneren Plauenschen Straße aneinandergeraten, wobei auch eine Eisenstange benutzt wurde. Polizisten konnten einen 17-jährigen Rumänen stellen, der leichte Verletzungen erlitt. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Tatverdächtig sind ein 19- und ein 46-Jähriger aus Rumänien. Gegen sie wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren