Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Zwickau. Ein 40-jähriger Fahrradfahrer hat sich bei einem Sturz am späten Mittwochabend auf der Marienthaler Straße in Zwickau leicht verletzt. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, ein unbekannter Fahrzeugführer habe ihn abgedrängt, weswegen er mit seinem Rad in Höhe der Hausnummer 144 gegen die Bordsteinkante gefahren sei. Eine Zeugin gab jedoch an, sie habe zum Unfallzeitpunkt keinen anderen Verkehrsteilnehmer in der Nähe des Radfahrers gesehen. Der 40-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfall an das Polizeirevier in Zwickau unter Telefon 0375 44580.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.