Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Radfahrer bei Unfall verletzt

Zwickau. Ein 18-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Zwickau am Montagabend verletzt worden. Laut Polizei war der junge Mann auf dem linken Fußweg der Reichenbacher Straße stadteinwärts unterwegs, als er von dem VW eines 58-Jährigen erfasst wurde. Dieser hatte einen Supermarktparkplatz an der Reichenbacher Straße in Richtung Am Bahnhof verlassen. Der 18-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 3300 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfall an die Verkehrspolizeiinspektion in Reichenbach unter Telefon 03765 500.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.