Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Unbekannte besprühen mehrere Gebäude

Zwickau. Mehrere Gebäude und Verteilerkästen sind in der Nacht zum Samstag im Zwickauer Stadtteil Marienthal besprüht worden. Nach Polizeiangaben waren Garagen im Bereich der Martin-Andersen-Nexö Straße, der Maxim Gorki-Straße und der Jacobstraße betroffen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau unter der Telefonnummer 0375/44580 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren