Die Polizei ermittelt nach einem Angriff auf eine 18-Jährige gegen bislang unbekannte Männer.
Die Polizei ermittelt nach einem Angriff auf eine 18-Jährige gegen bislang unbekannte Männer. Symbolfoto: Karl-Heinz H/stock.adobe.com
Chemnitz
18-Jährige wird in Chemnitz auf offener Straße angegriffen und unsittlich berührt

Freie Presse auf Google News folgen

Unbekannte Männer haben offenbar eine junge Frau bedrängt. Nach Aussage des Opfers wollten die Angreifer auch Beute machen.

Bislang unbekannte Männer sollen eine 18-Jährige auf offener Straße angegriffen und dabei auch unsittlich berührt haben. Laut Angaben der Polizei sei die junge Frau aus Richtung der Pleißebachstraße in die Matthesstraße gelaufen, als drei unbekannte junge Männer auf sie zukamen und sie am Weitergehen hinderten. In der Folge habe einer der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen - Am Bahnhof in Burgstädt soll am Montag eine 13-Jährige sexuell belästigt worden sein.
Am Bahnhof in Burgstädt hat ein unbekannter Mann eine 13-Jährige attackiert und verletzt. Die Polizei sucht nach dem geflüchteten Täter.
Luisa Ederle
19.05.2026
1 min.
Exhibitionist in Mittweida: Unbekannter belästigt Mädchen an Schwanenteichanlage
Exhibitionist in Mittweida: Unbekannter belästigt Mädchen an Schwanenteichanlage - Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 03727 9800 entgegen.
Ein Mann belästigte eine 14-Jährige in Mittweida mit exhibitionistischen Handlungen. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Wer hat den Unbekannten gesehen?
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
Mehr Artikel