Chemnitz
21-jähriger Chemnitzer vermisst: Polizei sucht Martin Seerig

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Der 21-jährige Martin Seerig aus Chemnitz wird seit Dienstagnachmittag vermisst. Wie die Polizei mitteilte, lebt der junge Mann in einem Wohnprojekt in der Zschopauer Straße. Seit gestern Nachmittag ist er verschwunden. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Der Vermisste wirke älter, wie etwa 25 bis 30 Jahre. Er ist 1,75 Meter groß und schlank und dunkelblondes, kurzes Haar. Bekleidet ist er vermutlich mit Jeans und einem dunklen Kapuzenpullover. Die Polizei in Chemnitz bittet um Hinweise unter Telefon: 0371 387 495808 oder auch unter dem Notruf 110. (fp)

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
02.06.2026
2 min.
Limbach-Oberfrohna: Polizei sucht nach vermisstem 43-Jährigen
Limbach-Oberfrohna: Polizei sucht nach vermisstem 43-Jährigen - Der Vermisste braucht dringend Medikamente.
Seit Sonntagabend fehlt von Oleksandr H. jede Spur. Eine medizinische Notlage wird nicht ausgeschlossen.
Denise Märkisch
03.06.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
Mehr Artikel