Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei wegen einer lautstarken Auseinansdersetzung ins Zentrum gerufen.
Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei wegen einer lautstarken Auseinansdersetzung ins Zentrum gerufen. Symbolfoto: Harry Haertel
Chemnitz
Chemnitz: Polizei nimmt Entblößer fest - und macht eine überraschende Entdeckung

Freie Presse auf Google News folgen

Zunächst waren die Beamten informiert worden, dass im Bereich Düsseldorfer Platz/Am Wall eine lautstarke Rangelei zwischen vier Personen lief.

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen Mann festgenommen. Zunächst waren die Beamten informiert worden, dass im Bereich Düsseldorfer Platz/Am Wall eine lautstarke Rangelei zwischen vier Personen lief. Bei Eintreffen der Beamten hatte sich die Situation jedoch bereits beruhigt. Zeugen schilderten jedoch, dass ein Mann zunächst eine Flasche...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
1 min.
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft
Chemnitz-Altendorf: Mann nach sexuellen Handlungen vor Schulkindern in Haft - Die Polizei konnte den Exhibitionisten schnell ausfindig machen.
Ein 60-Jähriger entblößte sich am Zaun einer Schule in Chemnitz-Altendorf. Schnell stellte sich heraus, dass der Mann kein Unbekannter war.
Luisa Ederle
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:30 Uhr
4 min.
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand - Delia Längrich ist Auszubildende für Hotelfach im Hotel an der Oper in Chemnitz und ist eine der Besten aus Sachsen.
Multitasking, Schichtarbeit, immer freundlich sein – die Ausbildung im Hotelfach erfordert Leidenschaft. Delia Längrich hat sie und gehört zu den besten Auszubildenden Sachsens.
Nele Kheim
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
04.06.2026
2 min.
Chemnitz: Nach zwei Ladendiebstählen wird ermittelt – Mann flüchtig
Chemnitz: Nach zwei Ladendiebstählen wird ermittelt – Mann flüchtig - Nach zwei Ladendiebstählen in Chemnitz laufen Ermittlungen.
In Chemnitz sind am Mittwochnachmittag zwei mutmaßliche Ladendiebe aufgefallen. In einem Fall wurde ein Sicherheitsmitarbeiter leicht verletzt. Die Ermittlungen laufen.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel