Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bild: Friso Gentsch/dpa/Archiv
Chemnitz

Mann entblößt sich vor 53-Jähriger

Chemnitz. Ein Mann hat sich am Donnerstagabend an der Ecke Katharinenstraße/Parkstraße im Chemnitzer Stadtteil Kapellenberg vor einer 53-Jährigen entblößt. Laut Polizei wollte die Frau ihren Müll in den Containern ihres Hauses entsorgen, als ein unbekannter Mann sie ansprach. Die Frau wandte sich zu ihm um und bemerkte, dass der Täter mit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.01.2025
1 min.
32-Jährige in Chemnitz offenbar missbraucht
Die Chemnitzer Kriminalpolizei führt die Ermittlungen wegen des Verdachts der Vergewaltigung und sucht Zeugen. (Symbolbild)
Nach einer Taxifahrt am frühen Morgen wird eine Frau in Chemnitz von einer Gruppe Männer verfolgt – wenig später verliert sie das Bewusstsein. Was ist passiert?
14.02.2025
3 min.
Trump: Ich prüfe Musks Interessenkonflikte
Nach Bekanntwerden des Dokuments wurde spekuliert, dass in Teslas Modelpalette der "Cybertruck" am ehesten zum Umbau in ein gepanzertes Fahrzeug geeignet ist. (Archivbild)
Ein Dokument erweckte den Eindruck, dass ein US-Ministerium 400 Millionen Dollar für Tesla-Autos ausgeben will. Falsch eingetragen, heißt es nun. Trump will Sorgen zu Tesla-Chef Musk zerstreuen.
11.02.2025
3 min.
Schockfund in Sachsen: Darum wurde die riesige Schlange jetzt eingefroren
In Zittau haben Passanten auf einem Radweg einen Teppichpython gefunden. Diese Schlangenart ist eigentlich in Australien, Indonesien oder Neuguinea beheimatet.
Passanten entdecken einen 2,40 Meter langen Teppichpython reglos auf einem Radweg in Sachsen. Ein Fachmann versucht die Schlange zu retten. Jetzt soll sie eine neue letzte Bestimmung finden.
Jürgen Becker
13.02.2025
2 min.
A 4 bei Glauchau nach Laster-Unfall voll gesperrt: Warum der Feuerwehr-Chef mit Blick auf die tonnenschwere Ladung von einem „Riesen-Glück“ spricht
Blick zur Unfallstelle auf der Autobahn bei Glauchau. Der Verkehr steht in Richtung Dresden seit 20 Uhr.
Der Unfall hat sich am Donnerstag gegen 20 Uhr ereignet. Seitdem steht der Verkehr in Richtung Dresden. Die Helfer stellen sich auf eine lange Nacht ein und prüfen einen THW-Einsatz. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
07.02.2025
1 min.
Mann beleidigt Frau und reißt Niqab vom Gesicht
Mann beleidigt Frau und reißt ihr Schleier vom Gesicht
Eine Frau mit einem Gesichtsschleier wartet an einer Haltestelle und wird von einem Mann beleidigt. Dann reißt er ihr die Niqab vom Gesicht. Passanten verhindern Schlimmeres.
14.02.2025
5 min.
Wie bitter wird die München-Rede von Trumps Vize für Europa?
US-Vizepräsident Vance wird mit großer Spannung in München erwartet.
Mehr als 200 hochrangige Regierungsvertreter aus aller Welt kommen zur Münchner Sicherheitskonferenz. Einer wird mit besonders großer Spannung erwartet - und mit einigen Befürchtungen.
Michael Fischer und Ansgar Haase, dpa
Mehr Artikel