Mehr als 1000 Euro Sachschaden hat ein Mann in Limbach-Oberfrohna verursacht.
Mehr als 1000 Euro Sachschaden hat ein Mann in Limbach-Oberfrohna verursacht. Bild: Carsten Rehder/dpa
Chemnitz Umland
Randalierer beschädigt in Limbach-Oberfrohna mehrere Autos

Freie Presse auf Google News folgen

Am Montag richtete der Mann mehrere Schäden im Zentrum an. Die Polizei ist nun auf der Suche nach ihm.

Drei Fahrzeuge sind im Laufe des Montags in Limbach-Oberfrohna einem Randalierer zum Opfer gefallen. Der noch unbekannte Mann war am Montagvormittag im Bereich der Sachsenstraße und am Markt unterwegs. Dort soll er laut Polizei gegen die Spiegel von drei Fahrzeugen getreten haben. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Modelle der Marke Volvo,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.05.2026
5 min.
Irans Machtapparat: Die wichtigsten Köpfe im Überblick
Irans Machtapparat: Die wichtigsten Köpfe im Überblick - Seit seiner Ernennung zum obersten Führer hat sich Modschtaba Chamenei nie öffentlich gezeigt. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump sprach im Zuge des Iran-Kriegs von "neuen und vernünftigeren" Kräften in Teheran. Dafür erntete er Spott. Wer sind die neuen (und alten) Entscheider?
Arne Bänsch, dpa
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
22.05.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: Geparktes Auto beschädigt – Zeugen gesucht
Limbach-Oberfrohna: Geparktes Auto beschädigt – Zeugen gesucht - In Limbach-Oberfrohna wurde ein Auto auf einem Firmenparkplatz beschädigt.
Auf einem Firmenparkplatz an der Straße Ostring wurde die Beifahrertür eines hellblauen Suzuki Vitara zerkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
30.05.2026
5 min.
Was wir über den Sommer schon sagen können – und was nicht
Was wir über den Sommer schon sagen können – und was nicht - Am 1. Juni ist meteorologischer Sommeranfang.
Hitzestress, Starkregen, Badewetter? Wie der Sommer 2026 wird, beschäftigt viele. Experten erwarten mehr Hitzetage – doch genaue Prognosen bleiben schwierig.
18.05.2026
1 min.
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt - Die Polizei bittet um Hinweis zur Sachbeschädigung an drei Autos.
In Limbach-Oberfrohna haben Unbekannte drei Autos zerkratzt und hohen Schaden verursacht. Die Polizei in Glauchau sucht dringend Zeugen der Tat.
Luisa Ederle
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
Mehr Artikel