Update: 75-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Chemnitz.

Der 75-jährige Chemnitzer, der seit Mittwoch als vermisst galt, ist am Donnerstagabend in Dresden aufgefunden worden.

Der Mann hatte seine Wohnung im Ortsteil Kleinolbersdorf-Altenhain am Mittwoch verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts gewesen. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Polizeibeamte erkannten den 75-Jährigen schließlich in der Landeshauptstadt wieder. fp

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...