Bild: Andreas Seidel/Archiv
Chemnitz
Wieder Reifenstecher in Chemnitz unterwegs

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Unbekannte Reifenstecher waren zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag im Chemnitzer Zentrum und auf dem Sonnenberg unterwegs. An der Annenstraße wurden an einem Pkw Mercedes und einem Pkw Chevrolet mehrere Reifen zerstochen. Wie die Polizei am Freitag mitteilt, wurde auch an der Heinrich-Schütz-Straße ein Pkw Renault...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Unfall in Ruppertsgrün: Senior fährt auf geparktes Auto auf und erleidet Schock
Unfall in Ruppertsgrün: Senior fährt auf geparktes Auto auf und erleidet Schock - Der 86-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.
Bei einem Verkehrsunfall im Fraureuther Ortsteil Ruppertsgrün ist am Montagabend ein 86-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.
Luisa Ederle
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
28.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden - Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer Unfallflucht.
Am Vogtlandstadion ist am Mittwochabend ein Alfa Romeo stark beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel