Chemnitz
Zwölfjährige in Chemnitz wieder aufgetaucht

Freie Presse auf Google News folgen

Das Mädchen aus Chemnitz-Kappel wurde seit Donnerstag öffentlich gesucht.

In Chemnitz wurde ein junges Mädchen vermisst. Sie hatte nach Angaben der Polizei vermutlich zwischen Dienstagabend, 22.30 Uhr und Mittwochmorgen die Wohnung ihrer Eltern an der Neefestraße verlassen. Am Freitag berichtete die Polizei, dass sie eigenständig nach Hause zurückgekehrt ist.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
20.05.2026
1 min.
Kinder im Gleisbereich: Zug muss in Chemnitz Notbremsung hinlegen
Kinder im Gleisbereich: Zug muss in Chemnitz Notbremsung hinlegen - Zwei Mädchen sorgten am Dienstagabend für eine Notbremsung im Bahnverkehr.
Zwei Mädchen haben am Dienstagabend eine Notbremsung verursacht. Die Bundespolizei warnt eindringlich davor, sich den Gleisen zu nähern.
Erik Anke
10:46 Uhr
1 min.
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg - Der Bundeskanzler ist im WM-Fieber
Bundeskanzler Merz drückt der deutschen Mannschaft zum WM-Auftakt vor dem Fernseher die Daumen. Seine Erwartungen an das Spiel gegen Curaçao sind klar.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel