Ein Dreijähriger ist bei einem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden.
Ein Dreijähriger ist bei einem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Bild: Heiko Küverling - stock.adobe.com
Marienberg
Dreijähriger bei Unfall in Marienberg leicht verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Mopedfahrer fuhr zunächst weiter, stellte sich später jedoch der Polizei.

Ein dreijähriger Junge ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Marienberg verletzt worden. Laut einer Mitteilung der Polizeidirektion Chemnitz überquerte das Kind gegen 16 Uhr im Bereich des Fußgängerüberweges am Markt mit seinem Laufrad in Begleitung der Eltern bei „Grün“ die Fahrbahn. Dabei wurde der Dreijährige fast von einem von...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
1 min.
Niederbobritzsch: Simson-Fahrer prallen frontal zusammen
Niederbobritzsch: Simson-Fahrer prallen frontal zusammen - Ein Simson-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer, der andere leicht verletzt.
In Niederbobritzsch kam es zu einem dramatischen Unfall mit zwei Mopeds. Ein 15-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle und geriet in den Gegenverkehr.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
01.06.2026
1 min.
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus
Erzgebirge: Unfallbeteiligter stirbt in Krankenhaus - Ein 72-Jähriger ist in einem Krankenhaus gestorben. Er hatte sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.
Der 72-Jährige hatte in Grünhainichen bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten
Babette Zaumseil
Mehr Artikel