Bild: Arno Burgi/dpa
Marienberg
Mehrere Verletzte bei Kollision von Kleinbus mit Simson

Freie Presse auf Google News folgen

Bei einem Unfall in Lauterbach sind am späten Samstagnachmittag sieben Menschen verletzt worden, zwei Beteiligte davon schwer. Gegen 17.15 Uhr hatte ein 17-jähriger Simson-Fahrer einem Kleinbus auf der Ortsdurchfahrt die Vorfahrt genommen. Trotz Ausweichversuchs des 41-jährigen Opel-Fahrers kam es zur Kollision mit der Simson des Jugendlichen....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
12:30 Uhr
1 min.
Unfall in Niederwiesa: Drei Menschen verletzt – darunter ein zweijähriges Kind
Unfall in Niederwiesa: Drei Menschen verletzt – darunter ein zweijähriges Kind - Drei Menschen wurden bei einem Unfall am Samstag in Niederwiesa verletzt.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstagvormittag auf der B 180 in Niederwiesa.
Heike Hubricht
02.06.2026
1 min.
Unfall auf Staatsstraße im Erzgebirge: 18-jährige Simson-Fahrerin schwer verletzt
Unfall auf Staatsstraße im Erzgebirge: 18-jährige Simson-Fahrerin schwer verletzt - Ein Unfall (Symbolfoto) hat sich in Königswalde ereignet.
Ein Renault und ein Moped sind am Montagnachmittag in Königswalde zusammengeprallt. Die Polizei nennt Details.
Annett Honscha
Mehr Artikel