Pockau: Kollision mit Lkw - 16-Jähriger Simson-Fahrer schwer verletzt

Pockau. Bei der Kollision eines Simson-Fahrers mit einem Laster auf der S 223 ist der 16-Jährige Biker am Montagnachmittag schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich zwischen Pockau und Lengefeld. Der Simson-Fahrer war kurz vor Pockau auf die Gegenspur geraten und frontal auf den Laster geprallt. Das Moped wurde an den Straßenrand geschleudert. Der 16-Jährige rutschte unter den Laster. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.  Die Straße musste in beiden Fahrtrichtungen für rund drei Stunden gesperrt werden. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...